Homepage

Moving to Ireland Homepage - NewtoTown.ie
Leben in Irland. Umzug nach Irland zu arbeiten. Irish Visum und Aufenthalt in Irland Diskussionsforen.

Automatische Übersetzungen (powered by Google):
Bulgarian Chinese Czech Dutch English Filipino Finnish French German Greek Hungarian Icelandic Irish Italian Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian

Go Back   Leben in Irland - NewtoTown.ie > Leben in Irland > Leben in Irland

Reply

Thread Tools Suchen Sie diesen Thread Anzeigemodi
Old 2010.06.02, 22.46 Uhr   #1 (Permalink)
LibertyMan78
Junior Member

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
LibertyMan78 is on a distinguished road
Default Stellungnahme zur Best Places to Live

Ich möchte versuchen, ein wenig Feedback auf, wo Menschen die besten Orte in Irland leben, zu denken? Meine Freundin ist 30 und ich bin 32. Wir haben keine Kinder und keine Pläne, welche zu haben. Ich betreibe einen Online-Geschäft und arbeiten von zu Hause aus. Wir sind nicht sicher, was sie tun werde da sein. Wir lieben die Natur, wollen aber nicht irgendwo isoliert werden. Ich habe gehört, sowohl Cork und Galway sind schön und von den pics ich gesehen habe und Videos auf YouTube, sie sehen toll aus! Dann wieder, die Leute sagen, es regnet viel mehr an der Westküste. Wicklow scheint ziemlich nett.

Meinungen? Vorteile Nachteile?

PS - Wir planen, dabei eine Gastfamilie für etwa einen Monat, während wir suchen eine Wohnung dort. Im Moment haben wir nicht einmal wissen, in welcher Stadt wir daran interessiert, einfach irgendwie auf der Suche nach Ideen für Online-Studie sind, so dass jeder Input wäre toll!
LibertyMan78 is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Suchen Sie diesen Thread
Suchen Sie diesen Thread:

Erweiterte Suche
Anzeigemodi

Ähnliche Threads
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Orte auf fast 150 Kurse gehen abegging, sagt CAO Reporter Nachrichten 1 2008.05.09 03.21 Uhr
Best Places to Live? johnchel Переїзд в Ірландії 2 2008.05.04 09.58 Uhr
Stellungnahme der US-Amerikaner NotAModeGirl Leben in Irland 5 19-12-2007 03.44 Uhr
Hallo, ich habe Fragen ... und eine Stellungnahme IrishLover Переїзд в Ірландії 3 2007.06.06 21.52 Uhr
Great Places in Irland Arbeitsprogramm 2007 Sinead Praca w Irlandii 0 28-02-2007 11.56 Uhr

Alle Zeiten sind GMT +1. Die Zeit ist jetzt 05.27 Uhr.

Web-Design Irland - DroneDesign.com
Traduzido para andere Sprachen dank NLP-Er