Homepage

Moving to Ireland Homepage - NewtoTown.ie
Leben in Irland. Umzug nach Irland zu arbeiten. Irish Visum und Aufenthalt in Irland Diskussionsforen.

Automatische Übersetzungen (powered by Google):
Bulgarian Chinese Czech Dutch English Filipino Finnish French German Greek Hungarian Icelandic Irish Italian Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian

Go Back   Leben in Irland - NewtoTown.ie > Leben in Irland > Umzug nach Irland

Reply

Thread Tools Suchen Sie diesen Thread Anzeigemodi
Old 2007.07.10, 16.01 Uhr   #1 (Permalink)
emmad
Junior Mitglied

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
emmad is on a distinguished road
Default Umzug nach Cavan

Hallo allerseits, ich bin nach Irland verlagert mit meinem Mann, in seine Heimatstadt Co. Cavan. Ich habe Familie in Irland auch, aber nicht unmittelbare Familie. (Ich bin der zweiten Generation irish). Ich muss zur Arbeit, mein Mann hatte gerade von Pflegepersonal im Ruhestand. Was brauche ich, um in Kraft treten können?
Im Moment habe ich meine Devonshire Hause auf dem Markt, und ein Verkauf könnte jederzeit passieren. Wir planen nach Irland in ein paar Wochen besuchen, um zu schauen Eigenschaften, und besuchen ein paar Agenturen für Arbeit. Wir müssen auch an Schulen für meine 9yr alte Tochter zu suchen. Was sollte ich tun, um / die Festlegung von jetzt suchen? Ein paar Ratschläge Zeigern würde von jemandem, der da ist, die ihren Umzug abgeschlossen ist, etc. Jede Hilfe wird dankbar empfangen great!
Was über nationale Versicherung? Ich bezahle, dass hier, was kann ich herausfinden, über das Arbeiten in Irland? Notwendigkeit, Dinge wie Kindergeld, dass ich derzeit hier zu erhalten - ich bin etwas in Irland entiltled? Bitte helfen Sie!
emmad is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Old 2007.12.10, 11.46 Uhr   #Zwei (Permalink)
Dali Lamer
Erfahrenes Mitglied

Dali Lamer's Avatar

Dali Lamer

Hallo Emmad,

Ja, Ihr Kindergeld etc. sollten in Ordnung aus dem Vereinigten Königreich zu übertragen, hier werden Sie es in der irischen Preise allerdings bezahlt werden. Es gibt bereits eine Vielzahl von Informationen auf dieser Website zu erfahren, so schauen Sie sich um für sie.

In Bezug auf Schulen, müssen Sie warten, bis Sie hier, wenn nicht ypou wWenn einder kno Sie werden leben ankommen, wie Sie an jeder Schule direkt für einen Platz für Ihr Kind beantragen. #

Um Ihnen Ihre Arbeit PPS-Nummer, die wie das UK National Insurance Number Ich denke, die Beantragung Der Lauf einfach und ist auch auf dieser Website erfasst braucht schon so schauen Sie sich um für sie.

Viele Menschen wählen, um über kurzfristige Unterkunft bewegen und dann für die längerfristige Unterbringung, wenn sie ankommen sehen. Haben Sie eine Lok auf Daft.ie nach Mietobjekten
Dali Lamer is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Old 16-10-2007, 13.12 Uhr   #3 (Permalink)
ireblues
Gast

Hallo Emmad,

Ich bin in Co Cavan leben und wirklich genießen diesem Teil von Irland. Meine Tochter seit kurzem hier Secondary School und der Prozess war etwas schmerzlos!

Ich rückte aus den Staaten im März und begann ernsthaft auf der Suche nach Arbeit im Juni. Ich habe wirklich eine harte Zeit etwas zu finden, in meinem Bereich in diesem Bereich hatte, so nahm ich einen Job im Einzelhandel zu starten Sept um vorbei zu erhalten, bis ich finden kann, was ich wirklich will.

Kindergeld im Moment sind unter 6 Monaten erhalten (wenn Sie erste Anzeichen up) oder zumindest das ist, was das Amt erwähnt, wenn ich über meine Bewerbung aufgerufen. Als Ihr Mann ist Irisch (wie mir) ... das hilft den Prozess beschleunigen ... vielleicht. Losglück oder vielleicht gibt es wirklich einen Rückstand, als das Amt, sagt

Mieten Sie hier in unserer Gegend ist großartig! Wir würden nicht einmal im Traum zu kaufen für ein paar weitere Jahre - die Preise sind so aus der Reihe. 4-5 Schlafzimmer Wohnungen gehen für weniger als 800 Euro im Monat. Es ist ein Traum Mieter wirklich!

Jede weitere Fragen ... lass es mich wissen und ich hoffe, behilflich sein kann.

Reply With Quote
Old 2007.12.11, 07.34 Uhr   #4 (Permalink)
emmad
Junior Mitglied

emmad is on a distinguished road
Default Vielen Dank!

Danke für die Antwort! Viel zu schätzen!
Wir kamen zu Cavan im vergangenen Monat hatte ein, sich in Häusern, - ja sie sind ein Mieter Traum nicht wahr?! Wir haben ein paar auf Rent & Buy gesehen, und haben ein paar sen wir wirklich mögen. Leider können wir nicht ganz in der Lage, etwas dagegen zu tun, obwohl noch. Checkten wir die örtliche Schule.
Ich verließ CVs mit mehreren Agenturen, Arbeitgeber, denn wenn ich ankomme. Wir fahren nach Belturbet bewegen, so dass wir nicht zu weit aus dem Norden nicht. Ich bin immer ganz aufgeregt, betonte aber zugleich!
Ich hatte vergessen, wie freundlich der irischen, sind sehr anders als hier, wo niemand zu dir spricht, es sei denn sie haben wirklich an.
Ich bekam Bits von Informationen, wie mit auf die soziale Wohlfahrt zu PPS-Nummern, Gesundheit, etc. gehen
Vielen Dank für den Austausch von Informationen mit mir, hoffe, Ihre Abrechnung gut und genieße es. (Ich wünschte, jemand würde kommen und mein Haus zu kaufen!)
Nochmals vielen Dank, ireblues!
Emma.

Zitat:
Zitat von ireblues View Post
Hallo Emmad,

Ich bin in Co Cavan leben und wirklich genießen diesem Teil von Irland. Meine Tochter seit kurzem hier Secondary School und der Prozess war etwas schmerzlos!

Ich rückte aus den Staaten im März und begann ernsthaft auf der Suche nach Arbeit im Juni. Ich habe wirklich eine harte Zeit etwas zu finden, in meinem Bereich in diesem Bereich hatte, so nahm ich einen Job im Einzelhandel zu starten Sept um vorbei zu erhalten, bis ich finden kann, was ich wirklich will.

Kindergeld im Moment sind unter 6 Monaten erhalten (wenn Sie erste Anzeichen up) oder zumindest das ist, was das Amt erwähnt, wenn ich über meine Bewerbung aufgerufen. Als Ihr Mann ist Irisch (wie mir) ... das hilft den Prozess beschleunigen ... vielleicht. Losglück oder vielleicht gibt es wirklich einen Rückstand, als das Amt, sagt

Mieten Sie hier in unserer Gegend ist großartig! Wir würden nicht einmal im Traum zu kaufen für ein paar weitere Jahre - die Preise sind so aus der Reihe. 4-5 Schlafzimmer Wohnungen gehen für weniger als 800 Euro im Monat. Es ist ein Traum Mieter wirklich!

Jede weitere Fragen ... lass es mich wissen und ich hoffe, behilflich sein kann.
emmad is offline  
Reply With Quote
Sponsored Links
Reply

Thread Tools Suchen Sie diesen Thread
Suchen Sie diesen Thread:

Erweiterte Suche
Anzeigemodi

Ähnliche Threads
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Umzug nach Dublin MadMax Umzug nach Irland 1 22-01-2010 20.18 Uhr
Umzug mit einer GF auf einem WHV ... newsense Arbeiten in Irland 1 18-12-2009 11.52 Uhr
Ich überlege Umzug nach Irland?. andrew149 Umzug nach Irland 4 2009.12.01 08.30 Uhr
Umzug .... sooz Umzug nach Irland Zwei 29-12-2008 18.17 Uhr
Cavan Longford Roscommon oder? martinsmith97 Umzug nach Irland 1 27-06-2007 22.11 Uhr

Alle Zeiten sind GMT +1. Die Zeit ist jetzt 06.48 Uhr.

Web-Design Irland - DroneDesign.com
vB Enterprise Übersetzer made by NLP-Er